Hanna Winter: Stirb

tigercat666 Avatar

Ein grausamer Serienmörder treibt in Berlin sein Unwesen, er spioniert seine weiblichen Opfer aus, macht sich sich schlau über ihre Lebensgewohnheiten und wartet den passenden Moment ab um sie zu entführen und zu Tode zu quälen, er weidet sich an ihren Qualen, genießt ihre vergeblich Hoffnung das er sie Leben lässt, wohlwissend das Jede sterben wird. Drei Frauen hat er schon getötet, als er sich ein neues Opfer sucht, Lara, geschieden, alleinerziehend frisch gebackene Cafe Besitzerin, gute Freundin des zuständigen Pathologen, der ihr zur Eröffnung ihres Cafes glücklicherweise einen Elektroschocker schenkt, denn der rettet sie, zumindest vorläufig, vor dem Mörder, der sie nach der Eröffnungsfeier entführt. Sie kann fliehen, aber ist die Flucht von Dauer? Sicher nicht, davon bin ich überzeugt und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, schafft Lara es für den Moment zu fliehen oder holt ihr Peiniger sie ein? Sollte sie es schaffen, wie und wann greift er wieder zu?

Eindeutige 5 Sterne, für die Spannung, den fesselnden Schreibstil und das Cover,welches meine Aufmerksamkeit erregte.