Hilft der Elektroschocker öfters???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Stirb" von Hanna Winter sehr gut gefallen. Die autorin schreibt sehr fesselnd. Auch das Buchcover mit den geflochten Haaren einer Frau und Blutspritzern hat mich gleich neugierig gemacht und hätte mich auch durch diese Cover bereits im Laden angesprochen.

Dr Thriller handelt von einem Psychopathen, der alleinstehende Frauen erst gefangen nimmt und dann tötet. Lara soll sein nächstes Opfer werden. Diese will ihr bisheriges Leben ändern und eröffnet ein Cafe. Von ihrem besten Freund bekommt sie zur Eröffnung einen Elektroschocker zu ihrem Schutz. Sie wird bereits sein längerer Zeit  von einem Killer beobachtet und dieser schlägt zu, doch sie kann entkommen und ist froh, das sie den Elektroschocker dabei hat.

Leider war die Leseprobe etwas kurz und ich hätte gerne noch etwas weiter gelesen, da mir die Schreibweise gut gefallen hat.