Mitreißend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Im Prolog wird aufgezeigt, wie der Mörder "fühlt" falls man das so sagen könnte. Wie er seine Opfer aussieht und ihren gesamten Tagesablauf studiert und die Gewohnheiten. Er durchsucht sogar den Müll seines potenziellen Opfers. Es wird aufgezeigt, wie er sich fühlt, wenn er seinen Opfern Schmerzen zufügt oder sie peinigt.

Im nächsten Teil lernen wir Lara kennen. Sie ist geschieden, eine Tochter namens Emma und hat gerade ein Cafe eröffnet. Während der gesamten Eröffnungsparty beobachtet "ER" Lara und wartet darauf, dass die Gäste das Lokal verlassen. Als es endlich soweit ist, verlässt Lara das Cafe und will mit ihrem Auto nach Hause fahren, doch sie hört nur noch ein Blobb, ich nehme an es ist der Reifen, und das Auto muss stehen bleiben. Just in diesem Moment kommt ein Taxi um die Ecke gebogen. Welche "glücklicher" Zufall.......

Sie teilt dem Mann mit, wo es hingehen soll, doch dieser fährt einen ganz anderen Weg und biegt dann in einen Feldweg ein. Das Auto stoppt und die Lichter gehen aus. Keiner wird sie hier schreien hören. Was will er von ihr. Schon spürt sie ein Messer an ihrem Hals. Glücklicherweise fällt ihr gerade jetzt der Elektroschocker ein, den sie von ihrem Freund Torben auf der Eröffnungsfeier erhalten hat. Es gelingt ihr, nach dem sie mit dem Messer an der Schulter verletzt wird, den Mann zu betäuben. Sie steigt über ihn hinweg und verlässt das Auto. Doch kurz darauf fällt ihr ein, dass sie ihre Handtasche mit sämtlichen Schlüssel, Portmonee und Handy darin hat liegen lassen. Wird ihr die Flucht gelingen, oder wacht der Peiniger vorher auf? Wird sie es nach Hause schaffen? Wird er sie wiederfinden?