Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Wow! Es gibt spannende und sehr spannende Thriller.. Ich habe gerade die Leseprobe nur so verschlungen und würde sagen: Super spannend!! Gleich das 1. Kapitel beginnt nervenzerreissend mit dem Mord an der Krankenschwester Franziska. Oft plätschern viele Bücher nach den ersten Seiten so dahin, doch auch in Kapitel 2 geht es mit der Jagd des Mörders auf die nächste Frau (Lara) weiter. Ich habe direkt mitgezittert, wie sie im Auto verzeifelt versucht zu entkommen. Schließlich gelingt ihr die Flucht, doch als erfahrener Leser weiß man ja;-), dass der Verfolger keine Ruhe lassen wird. Schließlich hat Lara dummerweise (allerdings verständlich in ihrer Situation) auch noch ihre  Handtasche mit all ihren Daten im Auto gelassen..

Ich würde das Buch so gerne jetzt weiterlesen!! Geht leider (noch) nicht.. Für mich klare 5 Sterne für die Leseprobe.

 Auf jeden Fall bin ich neugierig auf die Autorin und auch auf ihr 1. Buch (Die Spur der Kinder) geworden.