Sei nicht allein unterwegs

ladybugs Avatar

Das müsste man den Frauen sagen, die dem Möder in die Hand fallen. Er beobachtet sie, weiß alles über sie, d. h. welche Slipeinlage, Kondome usw. mögen und sobald sie allein sind, fängt er sie ein und quält seine Opfer sehr langsam, denn ihm ist wichtig, dass sie lange wie möglich leben. Mit irgendeiner Masche, bei der Krankenschwester Franziska bekommt er einen Herzanfall und sie hilft ihm, was logisch ist, eine Krankenschwester hilft den Menschen in Not. Bei seinem nächsten Opfer Lara manipuliert er das Auto, so dass sie froh ist, dass der Täter mit dem Taxi kommt und stiegt nichtsahnend in das Taxi ein. Auf der Fahrt nach Hause merkt sie, dass er nicht auf dem direkten Weg heimfährt und bittet ihn zu wenden. Was er natürlich nicht macht, aber glücklicherweise hat Lara noch das Geschenk von Torben dabei. Es handelt sich um einen Elektroschocker, damit schafft sie den Täter außer Gefecht zu setzen und flüchtet aus dem Auto. Wird sie es überleben, oder schafft der Täter sie noch einzufangen. Obwohl sie hat es bis zur Tankstelle geschafft.

Die Leseprobe war sehr spannend und flüssig zu lesen, sobald man die ersten Worte gelesen hat, kann man das nicht mehr beiseite legen. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Kenne das andere Buch von der Autorin und das war auch spannend.

Glaube aber, dass ich diesmal bei der Verlosung kein Glück habe, da ich schon in der letzten Woche gewonnen hatte. Wahrscheinlich muss ich mir das Buch kaufen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)