Spannung total!

susehost Avatar

Schade, dass die Leseprobe so kurz war, denn ich war sofort in den Bann gezogen und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Schon der Prolog, in dem wir miterleben, wie ein Serienkiller eine junge Frau überfällt und quält, ließ mich schaudern. Nichts für schwache Nerven . Szenenwechsel zu Lara, die die Eröffnung ihres Cafés feiert und dabei in Streit mit einem Mann gerät, den sie kurz vorher eingestellt hat und mit dem sie wohl auch was hatte. Nach der Eröffnung, bei der ihr ihr bester Freund einen Elektroschocker schenkt, da sich ja ein Serienkiller in der gegend rumtreibt, hat Lara eine Autopanne. In dem herangewinkten Taxi sitzt aber er, der Killer! Lara gelingt es dank dem Elektroschocker zu entkommen, jedoch bleiben ihre Tasche mit Schlüssen und Papieren im Taxi zurück.... Grusel! Wer ist der Killer? War das vielleicht Daniel, mit dem sie vorher in Streit geriet? Das Gesicht des Täters hatte sie nicht erkennen können. Ich finde den Einstieg in diesen Krimi schon so superspannend, dass ich unbedingt weiterlesen möchte!