Stirb von Hanna Winter

ophelia-liest Avatar

Ich habe bis heute nie von Hanna Winter gehört und weiß daher auch nicht,ob dies ihr erstes Buch ist.Aber sicher weiß ich,dass das oberste Liga ist-Champions League der Thriller!

Von der ersten Zeile an hat mich die LP in ihren Bann gezogen und ich war echt enttäuscht,dass sie so schnell zuende war.
Erst wird eine Krankenschwester,Franziska Hoffmann, mit Messerstichen attakiert und es ist noch nicht klar,ob sie das und ihre Entführung überlebt hat.
Denn Jahre später eröffnet Lara ihr eigenes Cafe und wird bei der Eröffnungsfeier von einem Mann im Taxi beobachtet und als sie den Laden verlässt,bringt er sie in seiner Gewalt.Das auf ganz raffinierte Weise,denn ihr Auto ist kaputt und er kommt mit dem Taxi als "Retter" vorbei...
Nur durch den Elektroschocker,den sie zur Eröffnung geschenkt bekommen hat,kann sie sich (erstmal) befreien.Wird der Mann ihr folgen?Oder-da ihre Handtasche noch in dem Taxi ist- ihr zuhause auflauern?

Wer ist der Unbekannte?Was für Ziele verfolgt er?Haben Laras Exmann Raffael oder der Kellner Daniel etwas damit zu tun?
Wie geht es weiter?
Fragen über Fragen,die ich gern kläen würde,indem ich das Buch lese-gern als Exemplar von vorablesen.Ich möchte gewinnen!!!!!