wow-bitte schnell weiterlesen

lesemaus29 Avatar

Prolog: Die junge Krankenschwester Franziska Hoffmann wird nach ihrer Schicht im Krankenhaus abgepasst, angestochen und entführt. Von einem Täter, der sie schon lange beobachtet und sehr viel über sie weiß. Wer auf Thriller aus Sicht des Mörders steht, wird hier voll bedient, den es wird zwar nciht driekt aus Sicht des Täters geschrieben, dennoch werden seine Gefühle und sein Denken sehr genau beschrieben.

Zwei Mönate später, es wurden bereits 3 Leichen gefunden, eröffnet die junge Lara ihr eigenes Cafe. Da sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat und zudem den neuen Laden, ist sie vollauf beschäftigt. Zur Seite steht ihr ein guter (schwuler) Freund, der auch auf sie acht gibt, der aber wie sie selbst nciht ahnt, das sie schon lang im Visier des Mörders steht. So erwischt er sie nach der Eröffnung des neuen Lokals, da Lara, wohl nciht ganz zufällig, einen Platten hat. Doch mit Hilfe eines Elektroschockers (den ihr der gute Freund geschenkt hat) kann sie dem Täter entkommen. doch..er hat noch ihre Handtasche im Wagen. Hier ist die Leseprobe zu Ende, und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.. Jetzt wird er ja erst recht auf Rache sinnen.

Leider hab ich den ersten Thriller der Autorin nicht gelesen, werd ich aber nach dieser spannenden Entdeckung wohl nachholen.