Gute Krimikost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Das Buch konnte  man in einem Rutsch durchlesen, weil es recht gut geschrieben ist und flüssig zu lesen. Durch die Rückblenden ist man zunächst etwas verwirrt, weil nicht so recht erkennbar ist, was das soll. Aber wie meistens klärt sich das natürlich noch auf. Insgesamt leidet man mit den Characteren mit, die gut beschrieben sind. Am Ende gibt es dann noch eine Wende mit der ich nun gar nicht gerechnet hätte. Dennoch gebe ich nicht die volle Sternzahl, weil ich so das ein oder andere unlogische im Buch entdeckt habe, was zwar dem Lesespaß keinen Abbruch tat, aber handwerklich halt nicht ganz so gut rüber kommt. Ich würde dennoch das Buch auf jeden Fall empfehlen, weil es einfach spannend geschrieben ist.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)