Rezensionen zu Stirb

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2013 – 22:46

Solider Thriller

*INHALT* Lara Simons hat nach der Scheidung von ihrem Ex ihr Leben in die Hand genommen und...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2013 – 15:22

Stirb

Jemand tötet Frauen in Berlin, immer und immer wieder. Eine entkommt ihm und andere müssen dafür...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2012 – 20:55

Lara´s Albtraum

Lara Simons hat es geschafft und eröffnet nach der Scheidung von ihrem Mann in Berlin ihr eigenes...

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2012 – 03:18

Nicht mein Ding

Lara Simons hat sich ihren Traum vom eigenen Café erfüllt, da wird sie überfallen. Sie kann in...

_nadine_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2012 – 13:23

Stirb

  **Inhalt** Ein brutaler Mörder treibt in Berlin sein Unwesen. Er tötet immer den...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2012 – 19:16

Stirb

Lara Simons hat sich endlich ihren Traum vom eigenen Café erfüllt. Die Eröffnungsparty ist ein...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2012 – 10:39

Stirb

Das Cover hat mich sehr angesprochen und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Und das...

dante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2012 – 21:42

Hanna Winter - Stirb

**Inhalt:** Lara Simons, gerade geschieden, beginnt ihrem Leben eine neue Richtung zu weisen....

mh1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2012 – 19:09

Stirb

Gleich der Prolog beginnt äußerst spannend und zeigt dem Leser schon ziemlich deutlich, mit welch...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2011 – 12:53

Stirb

Ein brutaler Mörder treibt in Berlin seid Jahren sein Unwesen. Er geht immer nach dem gleichen...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2011 – 18:00

Stirb

Lara Simons lebt in Berlin zusammen mit ihrer Tochter Emma, geschieden von ihrem Mann Raffael....

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2011 – 15:49

Hanna Winter -Stirb-

Lara Simons kann in letzter Sekunde einem Serienmörder entkommen. Aber jetzt hat er sie erst...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2011 – 11:21

Stirb

Lara Simons, die am Tage der Eröffnung Ihres neuen Café´s in Berlin überfallen wird, konnte dem...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2011 – 14:36

Vorhersehbar

Lara Simons entkommt nur knapp den Händen eines Serienmörders. Kurz zuvor hat sie sich noch ihren...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2011 – 21:46

Stirb

Der Schreibstil von Hanna Winter gefällt mir sehr gut. Das Buch lässt sich angenehm lesen und die...

steffio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2011 – 11:11

Stirb!

Lara Simons lebt mit ihrer Tochter in Berlin, als sie dem Anschlag eines Serienmörders nur um...

lesemaus01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2011 – 14:25

Stirb- Hanna Winter

Stirb- Hanna Winter Lara lebt mit Ihrer Tochter Emma in Berlin und zusammen leben sie ein...

sekty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2011 – 14:02

Hanna Winter - Stirb

Lara Simons konnte mit Mühe und Not bei einem Überfall auf sie entkommen. Die polizeilichen...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2011 – 00:25

Stirb

Zwei Tage und ich war durch ;) Ich mochte bereits Hanna Winters erstes Buch "Die Spur der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?