Hanna Winter -Stirb-

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Lara Simons kann in letzter Sekunde einem Serienmörder entkommen. Aber jetzt hat er sie erst recht im Visier. Sie kommt in das Zeugenschutzprogramm und beginnt unter falschem Namen mit ihrer traummatisierten Tochter ein neues Leben. Sechs Jahre geht alles gut, dann beginnt der Albtraum von Neuem.

Auch mit diesem Buch ist es Hanna Winter gelungen einen guten und unterhaltsamen Thriller abzuliefern. Trotz kleiner Schwächen verliert das Buch nicht an Spannung. Durch geschickte Wendungen gelingt es der Autorin dass der Täter erst auf den letzten Seiten entlarvt wird. Sehr gut gemacht, fand ich. Das Buch ist flüssig zu lesen, ohne nebensächlichen Blabla. Der Spannungsbogen sackt nie ab. So habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen.

Gute Krimi Kost, tolle spannende Unterhaltung, mit einem unerwarteten Ende. Weiter so Frau Winter.