Mal wieder ein wirklich guter Thriller

krimifee86 Avatar

Das Cover: Ich finde das Cover absolut ansprechend. Wenn ich das Buch so in der Buchhandlung gesehen hätte, hätte es mich sicherlich neugierig gemacht auf den Klappentext und auch auf den Inhalt. Man sieht direkt, dass es sich um einen Thriller handelt, aber gleichzeitig auch, dass es kein brutaler Horror-Thriller ist, sondern ein gemäßigter.

Der Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin sollte 10 Punkte bekommen. Ich finde ihn mehr als nur ansprechend und das Buch hat einen so sehr gefesselt, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Inhalt: Gerade hat sich Lara Simons ihren großen Traum vom eigenen Café erfüllt, da wird sie in einer dunklen Nacht brutal überfallen. Sie entkommt in letzter Sekunde. Was Lara nicht weiß: Der Täter kennt sie. Von früher. Und er kannte ihre Mutter. Lara flüchtet mit ihrer kleinen Tochter von Berlin auf die Insel Rügen. Aber der Killer holt sie ein, und dieses Mal hat er kein Erbarmen ...

Meine Meinung: Ein wirklich tolles Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Es war spannend geschrieben und für mich ist auch bis zum Ende offen geblieben, wer der Täter war. Ein Thriller, den ich so auf jeden Fall weiterempfehlen würde!