Spannung pur...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pepsi69 Avatar

Von

Hier vorab.....da ich so begeistert bin, gebe ich die volle Sternenpunktzahl....

Die Leseprobe hatte mich schon wirklich neugierig gemacht, ich konnte es kaum erwarten, als ich das Buch in den Händen hielt und es wurde direkt losgelesen.

Ein Buch das so einfach und flüssig geschrieben ist, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Kaum geliefert und schon gelesen ;o)

Also das Buch war ... wie ich es erwartet hatte, absolut spannend.....eine tolle spannende Story....die unter die Haut geht.

Hier musste man einige Verwirrungen lesen...bis man dann zum wahren Täter kommt...mit dem man nicht gerechnet hat. Ich finde das macht ein spannendes Buch aus......ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen..........bedanke mich das ich eine der ersten war die dieses Buch lesen durfte....

Gänsehautfeeling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spannung pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein toller Thriller!!!!