Stirb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Lara Simons lebt in Berlin zusammen mit ihrer Tochter Emma, geschieden von ihrem Mann Raffael. Sie hat sich ihren großen Traum erfüllt und eröffnet ihr eigenes Café. Am Abend nach ihrer Eröffnung hat sie eine Autopanne und wird von einem angebllichen Taxifahrer mitgenommen. Dieser ist aber einen Serienkiller und hatte es genau auf Lara abgesehen. Sie kann sich aber aus dem Taxi befreien. Doch der Täter ist weiterhin auf ihren Spuren, so dass Lara mithilfe eines Zeugenschutzprogrammes ein neues Leben auf Rügen anfängt. Aber ist sie dort sicher?

Fazit: Ein richtig guter deutscher Thriller! Ich fand das Buch sehr spannend, flüssig geschrieben ohne "fade Stellen". Von den ersten Seiten an wird man neugierig, wie es weiter gehen wird und vor allem wer ist der Täter. Es lohnt sich sehr dieses Buch zu lesen und ich werde mir von Hanna Winter auf jeden Fall auch das Vorgängerbuch "Die Spur der Kinder" kaufen.