Stirb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suppenfee Avatar

Von

Ein brutaler Mörder treibt in Berlin seid Jahren sein Unwesen. Er geht immer nach dem gleichen Schema vor. Junge Frauen, 1,65 m goß, schulterlanges braunes Haar, aufs grausamste ermordet. Die Polizei hat keine Spur. Auch Lara soll eines seiner Opfer werden, sogar das Wichtigste von allen. Und wohin sie auch flieht, der Mörder folgt ihr immer.

Wieder einmal ein großartiger Thriller von Hanna Winter. Ich habe ihn an einem Stück verschlungen, denn es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Durch Winters lebendigen Erzählstil, konnte ich schon beinahe die Blicke des Mörders auf mir spüren, sosehr habe ich mit Lara mitgefühlt. Die Charaktere waren allesamt interessant und nicht zu leicht zu durchschauen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Auflösung am Ende ging dann doch sehr schnell. Aber sonst ein wirklich lesenswertes Buch!