Stirb! Vor Spannung!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meldsebjon Avatar

Von

Nach dem Ende ihrer Ehe hat sich Lara den Traum von einem eigenen Café in Berlin erfüllt. Am Eröffnungsabend soll sie das Opfer eines Serienmörders werden, kann aber entkommen. Nachdem der frustrierte Täter Racheakte gegen Laras Umfeld begangen hat, wird sie in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen und baut sich mit ihrer Tochter ein neues Leben auf Rügen auf.

Sechs Jahre später lebt sie dort, hat eine neue Liebe und eine Existenz gefunden, als sie sich plötzlich wieder bedroht fühlt. Sie findet einen Gegenstand, der an den Täter von damals erinnert und ruft einen Freund aus Berlin an, der gleich herbeieilt. Um zu helfen? Ein Vetter ihres Freundes taucht auch auf, eine Mitarbeiterin wird ermordet und auf einmal ist die ganze Angst wieder da.

Der Leser erfährt in der Zwischenzeit einiges über den Mörder und die Gründe seines Handelns. Einige Merkmale dieser Person treffen auch auf manche Personen in Laras Umgebung zu. Manche machen sich verdächtig. Und am Ende ist alles ganz anders.

Es ist sehr schwer, über dieses Buch eine Rezension zu schreiben. Der Leser muss mitdenken und seine Gedanken werden ständig sehr geschickt in neue Richtungen gelenkt. Da zu viel zu verraten, würde die Spannung erheblich einschränken, deshalb soll nicht mehr zum Inhalt verraten werden.

Dieser Thriller hat diesen Namen verdient, wie schon lange keiner mehr! Absolut perfekt ist das durchdacht und die Spannung schier unerträglich! Wer das in der Bahn liest, wird die Haltestelle verpassen!!!!

 

 

meldsebjon