Möchte ich unbedingt lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leavyaxx Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön, es hat direkt meine Aufmerksamkeit geweckt. Der Schreibstil ist einerseits gut zu lesen und anderseits an die alte Sprache angelehnt. Zu Beginn waren die ganzen Figurenperspektivwechel gewöhnungsbedürftig, aber die Spannung ist immer weiter angestiegen. Die bisher vorgestellten Charaktere wurden bildhaft beschrieben und ich kann sie mir sehr gut vorstellen. Ich bin gespannt mehr von Medusa und ihren unterschiedlichen Seiten zu lesen, denn sonst kennt man sie nur als die Böse in der Geschichte. Das Buch scheint eine andere Perspektive aufzugreifen.

In der Schule habe ich 5 Jahre altgriechisch gehabt, weswegen ich den Schreibstil gewöhnt bin. Daher interessiere ich mich doppelt für das Buch