Leseeindrücke zu STONE BLIND – Der Blick der Medusa

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 23:58

Sagenhaft

Diese Geschichte ist durch den Schreibstil und den Inhalt nicht so einfach zu lesen. Aber sie ist...

sarangbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 23:58

Bin gespannt!

Ich mag ja alles was mit der griechischen Mythologie zu tun hat und dieses Buch kommt genau...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:45

Auf nach Griechenland

Griechische Mythologie ist im Grunde genommen nichts anderes als unser Grimm Märchen zum...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:32

einfach Wow

Die griechische Mythologie hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, deshalb hat dieses...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 22:48

schönes Cover

Die Autorin hat sich viel Mühe gegeben, ihre Version der Geschichte über Medusa zu...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:05

Toll

Griechische Mythologie fasziniert mich sowieso, doch dieser andere Blick auf eine scheinbar...

book_love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:02

Sehr spannend

Das Buch ” Stone Blind der Blick der Medusa “ hat mich sofort angesprochen , Was auch die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:37

Medusa

Ich finde das Buchcover schön. Die Leseprobe konnte mich aber nicht begeistern. Dieses Buch...

bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:34

Über Medusa

Das Cover ist einfach wundervoll. Ich finde griechische Mythologie sehr interessant und habe...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:18

Vielversprechend

Bereits die ersten Seiten des Buches machen richtig Lust auf die Geschichte. Der Schreibstil der...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:59

Die gute Medusa

Ich bin sehr interessiert an jeglichen Göttersagen und auch im besonderen an der griechischen...

pati_268
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:13

Vielversprechend!

Ich lese super gerne Fantasy-Geschichten und bin immer auf der Suche nach neuen Geschichten. Ich...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 19:06

gefällt mir nicht

Die Leseprobe klingt für mich eher wie "Geschichtsunterricht". Das konnt mich jetzt überhaupt...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:57

Medusa

Bücher über Götter und Gottheiten lese ich sehr gerne. Von daher hat mich dieses Buch direkt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?