Mystische Fantasy auf völlig neuer Ebene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
icequeen1609 Avatar

Von

Puhh, was soll ich dazu noch sagen?
Ich bin gefangen in der Leseprobe, es ist mal wieder etwas anderes und dazu noch mit Mythologie. Ich liebe Bücher mit Fantasy und Mythologie, sie schaffen es das man aus der realen Welt verschwindet, aber trotzdem den Bezug nicht verliert, so ist es auch bei Medusa der Fall gewesen. Ich gebe zu es ist zu Anfang etwas kompliziert rein zu kommen aufgrund der vielen Namen und Charaktere/Wesen, aber wirklich nur für die ersten Kapitel, danach liest es sich sehr flüssig.
Das Cover ist wunderschön und lädt zum Lesen ein, so natürlich ebenso der Klappentext. Nach dem Lesen der Leseprobe will man definitiv wissen wie es weitergeht.