Das nächste Buch um die jugendlichen Agenten

anni Avatar

Jake, der in seiner Freizeit bei Stormglass als Agent arbeitet, ist in der Schule nicht so erfolgreich. Er wird von seinen Klassenkameraden geärgert und als er versucht, den Schaden wieder gut zu machen, wird er bei einer illegalen Aktion von seinem Lehrer erwischt. Das bringt ihm einen Verweis ein und er muss seinen Eltern einen Brief der Schule mitbringen.

Bei seinem "Job" ist es ganz anders. Laut Klappentext soll der nächste Auftrag ihn zu einer Auktion führen, wo die Klasse sowieso einen Ausflug hin plant. Dort wird ein alter Koffer versteigert, der wohl Tesla gehört hat. Sicher wird es spannend, ob Jake sein Leben als Schüler und das als Hale, der Agent, auch in der Situation unter einen Hut bekommt.

Ich habe schon das erste Buch der Reihe gelesen und freue mich, dass es nun weiter geht. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und angenehm zu lesen und sicher ist es auch wieder spannend, was die jungen Agenten bei ihren Ermittlungen erleben. Auch das Cover gefällt mir gut, man erkennt sofort, dass es sich um ein weiteres Buch der Reihe handelt.