Leseeindrücke zu Stormglass. Das Tesla-Beben

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2016 – 23:25

Neuer stormglass

Der neue Stormglass ist da. Das Cover ist wieder super gelungen. Jake, Lizzie und Filby unsere...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 20:45

Tesla sorgt für Spannung

Da mich Tesla und seine Arbeit schon immer fasziniert haben, möchte ich mich gerne mit diesem...

apfelblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 19:58

super Spannend

Ich bin von der Leseprobe echt fastziniert! Es fängt schon bei dem Buchcover an,es ist mega...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 16:52

sehr spannend!

Ich bin von der Leseprobe echt fastziniert! Es fängt schon bei dem Buchcover an,es ist mega...

lexana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2016 – 12:07

Für coole Kids

Spannend, witzig und cool. Nachdem ich so viel Gutes über den ersten Band gehört habe, kann ich...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 21:04

Tesla

Das Buchcover ist auffällig und gut gestaltet - es wird sofort deutlich, um welches Genre es sich...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 12:37

Interessant

Jake wird als Nachwuchsagent ausgebildet. Da es schon ein Folgeband ist, wird am Anfang einiges...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2016 – 09:36

Spannend und witzig

Zuerst war ich nicht so beeindruckt. Das Cover erinnerte mich etwas an Doctor Who, dieser...

mythenmetzfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2016 – 15:45

Agentenspannung

Genauso wie der erste Band verspricht nun auch der zweite Band der Stormglass-Abenteuer...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2016 – 10:25

Spannung und Abenteuer

Den ersten Fall der Nachwuchs-Stormglass-Agenten habe ich nicht gelesen, bin daher noch nicht...

ingmay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 23:26

Bereich Fantasy!

Das Cover ist ansprechend, auch für Jugendliche! Der Roman wird spannend erzählt, sodass man als...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 22:32

Rasante Handlung

Das Cover zieht den Blick des Betrachters auf sich. Ein Blitz, ein Beben, was passiert wirklich?...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 17:51

Nett

Sicher ein tolles Jugendbuch. Leicht und verständlich zu lesen. Tennager können sich sicher gut...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 15:20

Auf Mission

Der Autor Andy Deemer ist mir bereits von der ersten Ausgabe "Die Killerbienen"bekannt.So kenne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?