Ein neuer Fall für Agent Hale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
punqangel Avatar

Von

Endlich ist er da, der neue Stormglass-Band! Die Sommerferien sind vorüber und Jake muss wieder zur Schule gehen. Leider fällt es dem Jungen schwer, sein großes Geheimnis ständig zu verbergen, weshalb er in der Schule Probleme bekommt. Als ihn sein Lehrer beim Knacken einer Tür erwischt, wird es brenzlig. Und dann muss er auch noch ständig seine Freunde belügen, wo er Freitags hingeht. Nicht leicht für einen Jungen in seinem Alter!

Doch es gibt ja noch Stormglass. Dafür lebt Jake, oder Hale, wie sein Deckname lautet. Jeden Freitag Nachmittag verbringt er in einer Zweigstelle, wo er zum Geheimagenten ausgebildet wird. Wird der Teenager dem Druck standhalten und ein neues spannendes Abenteuer bestehen? Man darf gespannt bleiben!

Nach dem ersten spannenden Fall von Agent Hale verspricht der neue Band erneute Spannung und große Abenteuer. Für Leseratten jeden Alters ein Muss!