Stromglass - Spannung und Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Jake, ein intelligenter Junge, wird von seinen Klassenkameraden einmal mehr gehänselt. Diesmal haben sie ihm seinen Aufsatz geklaut, von dem er sich sehr viel verspricht. Beim Versuch, diesen zurückzuholen wird er vom Schulabwart erwischt. Natürlich muss er umgehend bei der Schulleitung vorsprechen. Da Jake eigentliche keine Sonderbehandlung erwartet, schweigt er stoisch.
Seit einiger Zeit schlüpft er ab und zu in eine andere Welt. Für ein IT-Unternehmen ist er ab und zu als Undercover-Agent unterwegs. Diese Tätigkeit entlohnt ihn jeweils für die Ungerechtigkeiten in seiner Schule.
Eine spannende gut geschriebene Leseprobe, die mich so richtig neugierig gemacht hat, auch wenn ich kein Kind mehr bin. Was hat es mit diesem Tesla-Koffer und Stromglass auf sich?