Stormglass Angriff der Killerbienen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Es ist ein Jugendbuch im Spionagemilieu. Ich habe vorher nichts von Stormglass gehört aber anscheinend gibt es das als Spiel für Kinder und Jugendliche. Dort kann man Spionageaufträge erfüllen und Geheimagent spielen. Sieht ganz interessant aus.
Was an diesem Buch besonders toll ist, ist die Energie, die einem regelrecht entgegen springt.

Handlung:
Es geht um Jake, der ein neuer Agent wird und auch gleich ohne viel ausbildung von einer Mission in die andere stolpert. Dabei geht es um die ganze Welt und es ist immer spannend.

Characktere:
Hale - der Neue; trotz der fehlenden Ausbildung kommt er super klar ... fast zu gut. er kann sich sehr schnell den anderen beiden anpassen.

Filby - der Schlaue und Zurückhaltende

Lizzie - die Draufgängerin mit der großen Klappe

Highlights
- die Gadgets
- die schlauen Entscheidungen der kleinen Agenten
- die Blicke