aufregend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruby-celtic Avatar

Von

Schon alleine dieses atemberaubende und auffällige Cover, hat mich dazu verleitet es unbedingt lesen zu müssen. Ich habe es gesehen und war verliebt. Nachdem ich dann noch den mehr als spannenden Klappentext gelesen hatte, war ich hin und weg und musste es einfach unbedingt lesen. :)

Die Schreibweise der Autorin ist sehr angenehm, fließend und lässt mich als Leser sehr schnell über die Seiten fliegen. Die Leseprobe konnte mich schon überzeugen, mich mit Aurora mitfühlen lassen und einen groben und tollen Einblick in Ihre Welt verschaffen.

Die ganze Leseprobe zielt darauf aus, dass ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Was mit Rora alles erleben und wer ist ihr Verlobter tatsächlich. Kann er der Mann ihrer Träume werden und was hat es mit den Stürmen wirklich auf sich.