Leseeindrücke zu Stormheart - Die Rebellin

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 23:41

Spannendes Jugendbuch

Jugendbücher überraschen mich immer wieder aufs Neue. Auch das vorliegende Werk hört sich nach...

booksalive97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 22:23

WOW

Das Buchcover passt perfekt zu der Beschreibung von Rora, die einem zu Beginn des Romans gegeben...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 22:22

Vom feinsten.

Ich stehe auf Fantasyromane und dieser scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. Die...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 19:34

Stormheart

Das Cover gefällt mir gut, es ist meiner Meinung nach typisch für die Jugend-Fantasy-Literatur...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 18:46

Bin gespannt!

Schon das Cover hat mich angesprochen - eine stolze junge Frau, die bereit ist ihren Weg zu...

chianti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 18:23

Macht neugierig!

Das Cover ist mir bereits in der Vorschau aufgefallen und der Klappentext hat mich richtig...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 18:15

Aurora

Leider konnte mich die Leseprobe nicht komplett überzeugen. Das Buchcover hingegen gefällt mir...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 17:19

Tochter der Sturmbezwinger

Die Familie von Aurora hat das Land stets vor Stürmen beschützt, doch nun ist von der...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 16:34

Unbedingt mehr

Ich glaube, das war die erste Leseprobe, deren Ende mich überraschend getroffen hat. Ich hätte...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 15:59

Fantasy pur

Die Leseprobe macht süchtig. Süchtig nach mehr. Natürlich möchte ich nun wissen, ob es der...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 12:16

Gespannt auf mehr

Das Cover ist der absolute Hammer und es macht mega gespannt auf das Buch. Die Leseprobe hat...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 12:13

Magie, Herz und Liebe

Dies könnte eine spannende Trilogie werden, die uns in eine magische Welt entführt. Der...

kruemelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 10:23

Sehr spannend

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Sie ist spannend und unterhaltsam geschrieben. Der...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 09:40

Im Sturm erobert

Das Cover hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Bereits der Prolog hat es geschafft mich in...

blackangel1810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 09:08

Sehr Spannend

Zunächst muss gesagt werden, dass das Cover wunderschön geworden ist. Die Idee zu dieser...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 07:27

Unglaublich gut!

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mich wirklich voll und ganz begeistert. Der Schreibstil ist...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 23:40

Schöne Geschichte,

die aber leider nicht meinen Geschmack trifft. Ich kenne Cora Carmack nur von Ihren New Adult...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 22:42

Tolles Cover...

...und sehr gute Leseprobe! Dieser kurze Einblick in die Geschichte von Cora Carmack vereint...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?