Aurora und ihr gefährliches Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Das Cover zeigt Aurora, die Titelheldin in einer beeindruckenden Robe. Man bekommt sofort ein Bild von dieser jungen Frau und wird neugierig, was sich hinter der recht starren, höfischen Fassade mit dem pompösen Koopfputz verbirgt.
Die Leseprobe zeigt, dann, dass Aurora nur mit Mühe und jahrelanger Übung diese Fassade aufrechterhält. Zum Schrecken der Mutter und als Gefahr für die Bevölkerung, die sie beschützen soll, beherrscht sie keine Magie, die die Naturgewalten bändigen kann. Doch als zukünftige Königin ist genau das ihre Aufgabe, besonders da bald die zornige Zeit naht. So kommt es zu einer arrangierten Ehe mit Cassius, dem Prinzen von Lock. Dieser kann alle möglichen Stürme besiegen, raubt ihnen das Herz.
Zwischen Aurora und Cassius knistert es gehörig, trotz arrangierter Ehe.
Aus der Leseprobe ist ersichtlich, dass Cassius geheime Pläne hat, sie macht den Leser neugierig, Schon auf diesen wenigen Seiten wird einiges an Spannung aufgebaut. Ich würde gerne mehr davon lesen.