Bereits die Leseprobe konnte mich überzeugen .....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine174 Avatar

Von

Es kommt bei mir nicht so oft vor, dass mich eine Leseprobe bereits von der ersten Seite an überzeugt - diese hat es geschafft.

Das liegt am fesselnden Schreibstil der Autorin, die uns mitten in die Vorbereitungen zur Hochzeit von Prinzessin Aurora wirft. Sie trägt die Sturmherzen, die man dann erhält, wenn man einen Sturm bezwingt. Doch keiner darf wissen, dass sie keinerlei Sturmmagiefähigkeiten hat, deshalb muss sie auch einer arrangierten Ehe zustimmen, denn die Zornige Zeit ist nahe und ihre Lüge würde sonst auffallen.

Der Prinz kommt zwar auf den ersten Blick kühl und arrogant herüber, aber ich glaube, dass er einen weichen Kern hat.

Es ist eine Geschichte, die mal etwas Anderes ist, und ich bin sehr gespannt, wie es mit dem Buch weitergeht!