... du bist ein Sturmling ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
levenya Avatar

Von

Hallöchen zusammen,
das Buchcover war auf jeden Fall einer der Gründe, warum ich mir das Buch genauer anschauen musste. Es ist ein richtiger Blickfang und trifft total meinen Geschmack. Das Cover macht neugierig und man muss einfach wissen, wer die junge Frau auf dem Cover ist und welche Geschichte sie erzählen möchte.

Der Klappentext hat mir dann auch noch ganz wunderbar gefallen, sodass ich mich gleich auf die Leseprobe gestürzt und in einem Rutsch durchgelesen habe. Jetzt muss ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Die Bisher vorgestellten Charaktere haben mir sehr gefallen und gleich von der ersten Seite an herrschte für mich eine knisternde Atmosphäre, die quasi dazu auffordert, gleich weiterzulesen.
"Du bist "eischgewordener Blitz. Kälter als fallender Schnee. Unaufhaltsam
wie der Wüstensand im Wind. Du bist ein Sturmling." Was für ein Zitat! Ich mein, was soll ich noch sagen? Wenn das Buch so weitergeht, wie es bereits angefangen hat, dann kann es sich nur um einen unglaublich guten Auftakt handeln, den ich nur zu gerne lesen und rezensieren würde!

So, jetzt heißt es Daumen drücken :)

Lg
Levenya
www.levenyasbuchzeit.blogspot.de