Es ziehen spannende Stürmische Zeiten auf!!

miracleday Avatar

Zu erst einmal muss ich das wirklich wunderbare Cover loben, denn es ist ein Cover wo ich direkt angewurzelt vor stehen bleiben würde und einfach nur WOW sagen würde. Ein totales Highlight, ich mag die Farbliche Gestaltung besonders gerne, denn ich finde die Farben harmonieren sehr gut und man hat das Gefühl den Sturm spüren zu können, was damit auch perfekt zum Innenleben des Buches passt.

Der Anfang ist noch etwas schwierig, denn wir kennen noch gar nichts von dem Land und auch mit den magischen Fähigkeiten, den Stürmen usw. muss man sich erst einmal intensiver befassen um hier wirklich eine eindeutige Aussage dazu machen zu können. Dennoch gefällt mir der Schreibstiel sehr gut, denn er bringt uns Stück für Stück in die Geschichte rein und diese verspricht viel Spannung und Stürmische Zeiten. Mit den Charakteren konnte ich auf den paar Seiten nun noch nicht ganz so warm werden, aber das braucht bei mir manchmal auch etwas Zeit und ich denke das ist sehr viel Platz das dieses sich noch entwickeln kann. Bisher ist mir Aurora aber sehr sympathisch und ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.

Bisher hat mich eigentlich alles sehr überzeugt, der Schreibstiel passt, die Charaktere passen denke ich soweit eigentlich auch ganz gut. Die Thematik des Buches und somit auch die Handlung, finde ich sehr interessant, spannend und anziehend, sodass ich sehr gerne das Buch weiterlesen würde um mehr über die Welt, die Magie, die Stürme aber auch vor allem mehr von unseren Charakteren zu erfahren.