Genau mein Beuteschema!!!♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksunshine Avatar

Von

Ich lese liebend gerne Jugendbücher, gerne auch mit Fantasy, denn wie ich finde sind es die Bücher, die am meisten tiefe haben und mich am meisten fesseln.

Das Cover ist an sich nicht ganz so mein Fall. Es ist zwar Farbenfroh, mir aber etwas zu blass.
Ansonsten passt die Frau auf dem Cover auch gut zu Aurora.

Tja, das ist eine wirklich kurze Leseprobe, die genau da endet wo es am interessantesten wird 😁

Mich hat die Leseprobe sofort gepackt und ich möchte auf jedem Fall wissen wie es mit Aurora und auch mit Cassius weiter geht und was es mit ihren Fähigkeiten noch so auf sich hat.
Selten gefallen mir die Charaktere von Anfang an. Doch hier war dies der Fall. Sogar bei Cassius, der ja angeblich kalt, grausam und gefährlich ist. ;)

Ein weiteres Buch für meine Wunschliste.