Macht Lust auf mehr❣

prettytigerbuch Avatar

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! – Allein dieser Satz reicht schon, um mich mit Vorfreude auf die Geschichte zu erfüllen.

Auf den ersten Blick fällt natürlich auch das wirklich schöne Cover des Buches auf. Ein richtiger Eyecatcher, der im Regal sicherlich toll aussieht ♥ Nur das Mädchen könnte meiner Meinung nach etwas begeisterter schauen, oder zumindest weniger hochnäsig *lach*

Die Leseprobe beginnt mit einem rätselhaften Prolog, der mich sehr neugierig gemacht hat. Auf den ersten paar Seiten gefällt mir Rora schon mal wirklich gut und ich bin gespannt, wie sie sich im Verlauf der Geschichte entwickelt. Auch die bildhaften Beschreibungen und der locker leichte Schreibstil machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Für meinen Geschmack hätte die Leseprobe also gerne länger sein können ;)

Der Klappentext erinnert ein wenig an „Der Kuss der Lüge“, da auch dort die Prinzessin vor einer arrangierten Hochzeit flieht. Mit Sturmjägern durfte ich den Büchern von Jenny-Mai Nuyen schon Bekanntschaft machen. Deshalb bin ich natürlich sehr gespannt, wie Cora Carmack diese ganzen Elemente zu etwas Neuem verbindet und würde mich deshalb sehr über ein Exemplar des Buches freuen!