Macht neugierig!

chianti Avatar

Das Cover ist mir bereits in der Vorschau aufgefallen und der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht! Von Cora Carmack habe ich schon "Losing it" gelesen, was mir richtig gut gefallen hat, sodass ich sehr auf ihr neues Buch gespannt bin und ich freue mich, dass es in Richtung Fantasy gehen wird! :)

Rora lernen wir am Tag ihrer arrangierten Verlobung kennen. Jeder geht davon aus, dass sie Sturmmagie besitzt, doch bisher konnten Rora und ihre Familie dieses Geheimnis bewahren. Ob das auch so bleiben wird, wenn Rora erst verheiratet ist?
Sowohl Rora, als auch der erste Eindruck des Weltentwurfs haben mir gut gefallen. Ich fand es auch gut, dass wir Einblick in die Gedanken von Cassius bekommen haben! Mal sehen, ob die beiden tatsächlich verheiratet werden und sie eventuell Gefühle füreinander entwickeln.
Die Idee der Sturmlinge und der Sturmherzen finde ich richtig interessant und ich bin gespannt, wie Cora Carmack die Geschichte weiterspinnen wird!

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich weiterlesen dürfte ;)