Spannender, magischer und fesselnder Einstieg

callie wonderwood Avatar

Schon der Beginn der Leseprobe hat mir total gut gefallen. Erst einen Abschnitt aus der Sicht von dem geheimnisvollen, wahrscheinlich bösen Meister und dann bei der Protagonistin bei ihrer Verlobung.
Ich fand es total interessant mit ihrer Rolle als Sturmlingprinzessin und der Schreibstil mochte ich direkt gerne. Und ich mag es sehr gerne, wie die Autorin allein das Auftreten von Rora beschrieben hat. Auch die ganze Thematik mit den Sturmherzen und das Beschützen von Pavan und die Hintergründe ihrer Familie hat mich fasziniert.
Rora tut mir dabei total Leid mit ihrer arrangierten Ehe und ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.
Cassius war mir gleich unsympathisch, ervwirkt arrogant und sehr gefährlich. Ich find es auch gut, dass auch aus seiner Sicht beschrieben wird und man erfährt, wie er über Rora denkt. Wie er sich als Raubtier bezeichnet und total besitzergreifend gegenüber denkt und alles von ihr wissen will.
Das Cover ist jetzt nicht ganz so meins, zwar schöne Farben, aber mir fehlt ein bisschen das Besondere.
Ich bin gespannt, wie Rora ihre Flucht meistert und was danach als Nächstes passiert.