Spannungsgeladen ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladyicetea Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich glaube aber wenn es jemandem nicht so ging, ist derjenige blind.
Auroras Persönlichkeit gefällt mir in der Leseprobe gut. Sie wirkt zurückhaltend und aufmerksam aber man merkt auch ihren eigenen Willen und ihren klugen Kopf.
Ihr Dilemma ist riesig und ich kann ihr Handeln super nachvollziehen.
Nur ihre Mutter weiß, dass sie die Fähigkeiten nicht hat, alle anderen zählen auf sie. Das muss verdammt hart sein.
Gut gefällt mir auch Cassius. Ich finde, man merkt direkt eine gewisse Anziehung zwischen den beiden.
Der Schreibstil gefällt mir gut und auch die unterschiedlichen Perspektiven sind voll mein Ding.
Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte.