Stürmisch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

In Auroras Welt bringen die Stürme nicht nur Zerstörung, sondern auch jede Menge Magie mit. Damit die Menschen auf dieser Welt überleben können, bezwingen die Könige diese mit ihrer Magie. Dumm nur, dass Aurora als Erbin ihres Königreichs kein bisschen von dieser Magie hat. Das darf aber niemand wissen, da sie sonst den Thron nicht besteigen kann. Da sie nun aber ihren 18. Geburtstag hinter sich gebracht hat, wird von ihr erwartet, dass auch sie die Macht der Stürme bricht und ihrer Mutter, der einzigen Überlebenden ihrer Familie, beim Schutz des Landes hilft. Da ihr das aber nicht möglich ist, und zudem noch eine besonders stürmische Zeit bevorsteht, bleibt nur eines: Sie muss heiraten und zwar schnell. Normalerweise heiratet man in ihrer Familie aus Liebe, da die Familie aber schnell Verstärkung braucht, hat ihre Mutter die Hochzeit mit einem Prinzen aus einem Nachbarland eingeleitet. Dieser hat schon viele Stürme bezwungen und ist, wenn alles gut geht, sicherlich ein starker Verbündeter. Was aber, wenn er schon vor der Hochzeit herausfindet, was mit Aurora nicht stimmt? Wird er die Macht an sich reißen?