Toller Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isbel Avatar

Von

Ich finde den Start in die Geschichte richtig gut. Zum einen lernt man sehr wichtige Dinge kennen (zB. wer sind die Personen, warum ist die Magie so wichtig, was ist das Problem) und zum anderen werden auch gleich Fragen aufgeworfen (zB. Wer ist die Person im Prolog? Wieso beherrscht Aurora keine Magie? Warum würde eine Hochzeit ihr Geheimnis bewahren? Wie wird sich die Geschichte zwischen Cassius und ihr entwickeln?). Mit Einbezug des Klappentextes alles Dinge, die dafür sorgen, dass ich sehr gerne weiterlesen würde.
Zu den beiden Personen: Aurora und Cassius finde ich beide interessant und deswegen gefällt mir auch, dass aus beiden Sichtweisen geschrieben wird. Ich bin neugierig darauf sie kennenzulernen und herauszufinden, wer sie sind und wie sie sich entwickeln werden. Ich glaube, zwischen den beiden wird es noch sehr spannend werden - vielleicht sogar Gegner.