der brief kommt überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Der Brief kommt überraschend

...und er holt den Schriftsteller Max Schmeling aus seiner Komfortzone: einen Gefallen soll er ihm tun, seinem ehemaligen Schulkameraden Tibor Schittkowski, den er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat und den er aus vielen Gründen auch nicht sonderlich gut leiden konnte. Dass er sich auf ein Spiel mit gefährlichem Einsatz einlässt, ist ihm da noch nicht klar...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.Der Schreibstiel läßt sich leicht lesen.Mich macht der schluss neugirig.Was dieser alte Schulfreund ,wohl von Max will.Und was sich dann da alles entwickelt.Vom Buchcower bin ich begeistert,das sieht schon so vielversprechend aus,durch seine leuchtende rote farbe.
Mann kann ja vermutungen aufstellen wie es weiter geht.Ich denke mal das Tibor sich irgendwie an Max rechen will,weil Max sich nicht genug bedankt hat ,nachdem Tior ihm zwei mal das Leben gerettet hat.