Leseeindrücke zu Strafe

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2015 – 00:14

Interesse geweckt

Zuerst fiel mir der Name auf: Max Schmeling. Da fand ich erstmal ungeschickt, weil man diesen mit...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2015 – 00:12

Strafe

Bei diesem Krimi traue ich mich fast gar nicht zu bewerben, da schon viele user sich beworben...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2015 – 00:12

Strafe

Wenn ich das Cover in der Buchhandlung gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht nach dem...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 22:42

Strafe

Das Buch "Strafe" ist eine Coproduktion von P.Polanski und H.Nesser. Die Romane von Nesser sind...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 19:57

Strafe

Eine etwas verwirrende Inhaltsangabe und eine vom Schreibstil her sehr schwer zu lesende...

steffika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 14:45

Der Boxer?

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht: eine Signalfarbe! Kurze, klare Sätze ließen...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 11:59

Altlasten

Die Leseprobe aus dem Krimi „Strafe“ ist eine wirklich gelungene und fesselnde Co-Produktion von...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 23:17

Strafe

Hakan Nesser ist ein Muss... Und obwohl mir zugegebenermaßen nicht alles vom Autor gleich gut...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 22:56

Strafe

Und noch ein Kriminalroman, der überaus spannend und lesenswert anklingt. Max Schmeling - war das...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 21:40

Macht neugierig!!!!

Strafe beginnt mit einem Brief, den der Schriftsteller Max Schmeling von Tibor Schittkowski...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 20:52

Strafe

Nachdem ich von diesem Buch Ende letzen Jahres direkt von dem Autor Hakan Nesser bei einer Lesung...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 20:33

Strafe

An diesem Buch war Hakan Nesser beteiligt und dieser Name steht eigentlich immer für spannende...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 19:56

Leider zu kurz

Die Leseprobe ist leider viel zu kurz. Aber dafür umso spannender. Ein Autor bekommt einen Brief....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 17:09

Strafe

Der Schriftsteller Max Schmeling erhält über seinen Verlag einen Brief. Der Brief kommt von einem...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 16:00

Alte Schulden

Max Schmeling erhalt nach fast fünfzig Jahren einen Brief seines ehemaligen Schulkameraden, der...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 15:08

Gewohnt sperrig

Der Autor Max Schmeling erhält einen weitergeleiteten Brief von seinem Verlag. Doch anders als...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 14:19

Typisch Hakan Nesser

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, dazu muss ich sagen, dass ich auch ein großer Fan von...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 12:57

Unklar

Hakan Nesser habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Mir war das Dunkle und Vernebelte...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 11:23

Wessen Strafe?

Max Schmeling erhält einen Brief über seinen Verlag: Tibor hat ihm einst zwei mal sein Leben...

jh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 03:27

Geheimnisvoll

Max Schmeling ist inzwischen ein berühmter Autor. Aus Schulzeiten hat er noch eine offene Schuld...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 02:02

Strafe

Der Schriftsteller Max Schmeling erhält einen Brief von seinem sterbenden Schulkameraden Tibor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?