Cover für Strafe

Håkan Nesser vertraut Paula Polanski. Tun Sie das auch!

Strafe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (245)
Print

...und er holt den Schriftsteller Max Schmeling aus seiner Komfortzone: einen Gefallen soll er ihm tun, seinem ehemaligen Schulkameraden Tibor Schittkowski, den er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat und den er aus vielen Gründen auch nicht sonderlich gut leiden konnte. Dass er sich auf ein Spiel mit gefährlichem Einsatz einlässt, ist ihm da noch nicht klar...

Buchdetails

Autor:innen

Paula Polanski

Paula Polanski ist das Pseudonym einer deutschen Publizistin, die das Buch "Strafe" gemeinsam mit Håkan Nesser verfasst hat. Nesser begegnete Paula Polanski während einer seiner Lesereisen in Deutschland, wo sie ihm ihre Geschichte erzählte. Warum sie lieber anonym bleiben möchte, erschließt sich aus der Lektüre des Romans.

© Lotte Fernvall

Håkan Nesser

Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt und mehrmals erfolgreich verfilmt worden. Håkan Nesser lebt abwechselnd in Stockholm und auf Gotland.

Details

Verlag btb
Genre Krimi
Erscheinungstermin 25.05.15
Seitenanzahl 288
ISBN 978-3-442-75606-3
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website 

>> zum Forum

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags