Ein geheimnisvoller Brief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara62 Avatar

Von

Skandinavien-Krimis sind eine meiner Leidenschaften und natürlich gehören die Bücher von Hakan Nesser dazu.
Die Leseprobe ist eigentlich nicht spektakulär, zieht aber bereits so in Bann, dass man unbedingt wissen möchte, was der an ALS erkrankte Tibor, Kamerad aus der Jugend von Max Schmeling, möchte. Max Schmeling, Schriftsteller, ist hin- und hergerissen zwischen Abwehr und Neugier, denn mit Tibor hat ihn nie viel verbunden, aber trotzdem legt er den Brief nicht einfach weg, ruft Tibor an und vereinbart sogar widerstrebend einen Besuchstermin. Brief und Telefonat klingen geheimnisvoll, erst unter vier Augen möchte der Totkranke ihm sagen, was er für ihn tun soll.
Natürlich würde auch ich das gerne erfahren, deshalb hoffe ich auf ein Leseexemplar!