Ein überraschender Brief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Schriftsteller Max Schmeling steckt wie so oft mitten in der Arbeit zu einem seiner Bücher, als ihn der Brief eines alten Schulkameraden erreicht, den er an die 45 Jahre nicht mehr gesehen hat.

Dieser teilt ihm mit, dass er sich bitte melden möchte.

Es stellt sich heraus, dass er schwer krank ist, sogar sterben wird und das bald und dass er der Meinung ist, dass Max ihm noch einen Gefallen schuldet...

Um welchen Gefallen es sich handelt, erfahren wir vorerst in dieser Leseprobe leider noch nicht.

Das kann ja nun alles sein...

Etwas Illegales gar ??

Bislang kann ich noch nicht viel sagen bzw. das Buch schlecht beurteilen. Hakan Nesser ist ja eigentlich ein Garant für gute, spannende Bücher...
Vorerst mal 3,5 Sterne, aufgerundet auf 4.