Strafe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvandy Avatar

Von

Wenn ich das Cover in der Buchhandlung gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht nach dem Buch gegriffen. Schaut man sich die Autoren an, wird die Sache schon interessanter. Spätestens jetzt hätte ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen. Der Schriftsteller Max Schmeling erhält einen Brief eines ehemaligen Schulkameraden mit der Bitte, ihm einen Gefallen zu tun. Tibor hat ihm zweimal das Leben gerettet und obwohl er ihn lange Zeit nicht gesehen hat, entschließt er sich ihn anzurfen. Tibor bittet ihn, ihn zu besuchen. Die Leseprobe liest sich recht flüssig und man ist sofort mitten in der Geschichte. Sie macht mich aber auch sehr neugierig. Welcher Gefallen wird eingefordert? Und was passiert dann? Ich bin gespannt,,,,