Strafe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Strafe von Paula Polanski und Hakan Nesser

Der Brief kommt überraschend
...und er holt den Schriftsteller Max Schmeling aus seiner Komfortzone: einen Gefallen soll er ihm tun, seinem ehemaligen Schulkameraden Tibor Schittkowski, den er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat und den er aus vielen Gründen auch nicht sonderlich gut leiden konnte. Dass er sich auf ein Spiel mit gefährlichem Einsatz einlässt, ist ihm da noch nicht klar...

Der Schreibstil ist leicht zu lesen und die Leseprobe ist spannend und weist den Leser auf bisher unbekannte düstere Geheimnisse ihn.

Tibor hat Max zweimal das Leben gerettet und man möchte als Leser unbedingt wissen wann, wo und wie sich das abgespielt hat.
Waren die Beiden wirklich Freunde?
Ich bin neugierig und möchte gern weiterlesen.