Strafe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
noelas_books Avatar

Von

Max Schmeling ist Schriftsteller. Eines Tages bekommt er einen ungewöhnlichen Brief von seinem Verlag. Tibor schreibt ihm, dass er ihm bereits zweimal das Leben gerettet hat und nun Max dran ist ihm einen Gefallen zu tun. Er ist vom Leben gebeutelt und sucht Hilfe. Max ist nicht sicher, was er tun soll. Von Neugier getrieben ruft er Tibor an. Dieser meldet sich und erzählt Max, dass er im Rollstuhl sitzt und Hilfe von Max benötigt. Worin diese Hilfe bestehen soll, wird jedoch noch nicht verraten.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde nun zu gerne wissen, was Tibor von Max erwartet. Was soll er tun? Mir schwant schon, dass es nichts sein wird, dass ihm leicht fallen wird. Soll er vielleicht sogar Rache dafür üben, dass Tibor im Rollstuhl sitzt und wenn ja, an wem? Würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte.