Tibor hat ihm geschrieben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Tibor Schittkowski hat ihm geschrieben. Max Schmeling der Schriftsteller bereut schon nach den ersten Sätzen den Umschlag überhaupt geöffnet zu haben. Wider ein Bettelbrief, oder doch ein Bekannter aus der Vergangenheit. Ganz klar ist es ihm noch nicht, bis er Tibor Schittkowski vor seiner Tür stehen sieht. Seine Vergangenheit ist in sein neues Leben gekommen und mit ihm auch alte Verpflichtungen und das Versprechen zu einer Reise ohne gewisse Wiederkehr.
Super. Hakan Nesser in Hochform. Ob Paula Polanski dabei mithalten kann wird sich zeigen.
Das Cover ist nichts Besonderes aber auch nicht so alltäglich um es zu übergehen. Man kann gespannt sein wie sich die Geschichte entwickelt und ob das Ende hält, was der Anfang verspricht.