Was will Tibor von Max?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Schade, dass die LP quasi erst auf Seite 9 beginnt und deshalb sehr kurz ist. Aber auch die wenigen Seiten haben meine Neugier geweckt. Max Schmeling ist Schriftsteller und erhält mit der Verlagspost einen privaten Brief. Von einem ehemaligen Schulkameraden, der schwer an ALS erkrankt ist und meint, Max sei ihm einen Gefallen schuldig. Max ist wenig begeistert, ruft aber dann doch zurück und vereinbart ein Treffen. Das Ganze klingt ziemlich geheimnisvoll. Das Buch ist jeweils aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Max Schmeling und Tibor Schittkowski geschrieben, was es für den Leser nochmal interessant macht. Ich bin gespannt, worum es genau geht und würde dieses Buch sehr gerne vorab lesen.