Wer erhält die Strafe???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schon sehr ansprechend. Auf jeden Fall ein Buch, das ich sofort in die Hand genommen hätte.
Die Leseprobe ist leider sehr kurz, das man sich noch gar keinen richtigen Eindruck machen kann. Max erhält einen Brief von seinem alten Freund Tibor. Darin bittet dieser ihn um einen Gefallen. Doch Max zögert. Dann fällt ihm allerdings ein, das Tibor ihm bereits zweimal das Leben gerettet hat. Also begibt er sich auf die Reise zu seinem schwer kranken Freund. Doch wie geht es weiter? Um Gefallen wird Tibor Max bitten? Und begibt er sich damit in Gefahr?? Und warum hat Tibor Max schon zweimal gerettet?? Vor was??
Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und spannend. Ich wüßte sehr gerne wie es weitergeht.