Anerican Way of Life

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

Das ist ja mal wieder eine sehr viel versprechende Leseprobe!!!

Viele verschiedene Menschen, Charactere, Lebensumfelder, Altersklassen und Lebenswege werden dem Leser in diesem Buch vor Augen geführt - sie alle haben nur ein Ziel: Sie wollen leben! Glücklich und zufrieden ihren eigenen Lebensweg bestimmen.

Die Sprache des Autors hat mich gefangen gehalten - sie lässt den Leser die Nöte und Sorgen der Menschen spüren und lässt einen kurz und prägnant daran teilhaben. Ich bin sehr gespannt, ob diese einzelnen Persönlichkeiten in dem Buch sich begegnen und einen Teil ihres Lebensweges zusammen gehen und ob noch weitere, so unterschiedliche Typen dazu stoßen.

Der American Way of Life hat uns doch schon immer fasziniert und ich freue mich darauf, neue, tiefere Einblicke in den Lebensstil der Amerikaner zu bekommen. Ich selber habe sie bei einer Reise durch Kalifornien und weitere Staaten als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt und freue mich auf das Buch.