Leseeindrücke zu Strahlend schöner Morgen

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2010 – 12:53

Schicksale

Die Leseprobe beschreibt Schicksale verschiedener Menschen in Los Angeles. Es ist gut und flüssig...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2010 – 19:40

Strahlend schöner Morgen

Intressant, Neugierig, Eindrucksvoll.

kinderbuchliebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2009 – 19:32

James Frey /

James Frey / Geheimtipp! James Freys Buch : Tausend kleine Scherben war für mich für meinen...

jessi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 11:28

lebensgeschichten

Ein Paar flieht in die USA. Ein Obdachloser lebt auf einer Toilette. Ein Star spricht von...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 00:08

Eindrucksvoll

Ehrlich gesagt konnte ich mir bei der Ankündigung dieses Buches nicht direkt vorstellen, was mich...

lilith
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2009 – 13:50

prägnant

Kurz, prägnant und dicht. So werden unterschiedlichste Charaktere eingeführt. Sie alle...

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2009 – 18:26

Eine Stadt verbindet Leben

Die Idee von "Strahlend schöner Morgen" ist mal etwas Neues und macht das Buch schonmal...

judosi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2009 – 23:43

vielschichtig

eigentlich passt das buch von james frey nicht in die kategorien der bücher, die ich gerne lese....

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2009 – 22:09

Leben in L.A.

Schon nach wenigen Sätzen war ich von der Leseprobe wie gefesselt. Die kurzen Darstellungen...

sillesoeren
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2009 – 17:38

Brauch ich nicht

Heute fällt es mir leicht, mich zu entscheiden, welches Buch ich mir mehr wünsche. "Strahlend...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2009 – 14:35

Ein neuer Irving?

Schon auf den ersten Seiten entwickelt der Autor hier eine unglaubliche Personentiefe. Was...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?